|
|
 |
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Spiral Moderator

|
Posted: Fri May 02, 2008 10:07 am Post subject: Summer Time, Festival Time! :) |
|
|
Besucht ihr ein Festival diesen Sommer?
Mag jemand zu Glastonbury mitkommen? Es gibt noch Tickets!!
Hier der Link zur offiziellen Seite: http://www.glastonburyfestivals.co.uk/
 |
|
| Back to top |
|
 |
suedieblue

Joined: 09 Jan 2006 Location: somewhere only we know - just follow the light
|
Posted: Fri May 02, 2008 1:07 pm Post subject: |
|
|
Co und ich werden uns wohl beim Hurricane begegnen
Sonst gibt es erstmal keine Pläne...
 _________________ "You better do what`s best for you!" |
|
| Back to top |
|
 |
suedieblue

|
Posted: Mon Jul 14, 2008 5:51 pm Post subject: |
|
|
Hurricane war geil übrigens!!! War zwar fertig wie nix, aber hey...gerne wieder nur so für Interessenten  _________________ "You better do what`s best for you!" |
|
| Back to top |
|
 |
Spiral Moderator

|
Posted: Mon Jul 14, 2008 10:27 pm Post subject: |
|
|
| suedieblue wrote: |
Hurricane war geil übrigens!!! War zwar fertig wie nix, aber hey...gerne wieder nur so für Interessenten  |
Was waren denn so die Highlights? Und wie war das Wetter? Hoffentlich seid ihr nicht weggeschwommen... |
|
| Back to top |
|
 |
Katha Moderator

Joined: 21 Oct 2004 Location: Still searchin' for my personal Shangri-La at the heart of Germany, Erfurt, Thuringia
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 5:14 pm Post subject: |
|
|
Wenns klappt werde ich mal beim Highfield (15.08. -17.08. Stausee Hohenfelden bei Erfurt) vorbeischauen. Aber nur wenns klappt. Schließlich habe ich genau am 15.08. Diplomabgabe. Aber das wäre ja auch ein Grund zum Feiern
Line Up:
Alkaline Trio, Beatsteaks, Black Kids, Black Lights, Bloc Party, Blood Red Shoes, Die Ärzte, Dropkick Murphys, Fire In The Attic, Flogging Molly, Gogol Bordello, Gutter Twins, Henry Rollins, Jennifer Rostock, Kaizers Orchestra, Kettcar, Less Than Jake, Louis XIV, Madsen, Mindless Self Indulgence, MXPX, Plain White T's, Samavayo, Serj Tankian, Slut, Sportfreunde Stiller, State Radio, The Dresden Dolls, The Hives, The (International) Noise Conspiracy, The Killers, The Like, The Subways, Thrice, Tocotronic, We Are Scientists, Year Long Disaster, Yeasayer
undundund... _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Spiral Moderator

|
Posted: Thu Jul 17, 2008 12:26 pm Post subject: |
|
|
We are Scientists hab ich am Dienstag gesehen - auch in der neuen Besetzung durchaus gut!  |
|
| Back to top |
|
 |
suedieblue

|
Posted: Sat Jul 19, 2008 6:07 pm Post subject: |
|
|
Hurricane....joah wat soll ich sagen? mein Highlight waren definitiv die genialen Isländer von Sigur Rós!!! Mehr geht nich! Die ersten Tönchen und dat Kind fängt fast mit heulen an... ansonsten hatten wir mit The Enemy und The Subways den meisten Spaß. Razorlight waren auch genial...mir fällt da der Ordnerfutzi ein, der sich vor uns auf die Fresse gepackt hat *kugel* Bei Maximo Park war ich leider nach wenigen Songs so am Ende, dass ich das Concert kaum noch richtig wahr genommen hab (der Schlafmangel, die Sonne des Tages und der Rebenschoppen *lol* forderten ihren Tribut).
Es war ansonsten echt genial...na ja, auch wenn ich mir Radiohead (Co nicht hauen) hätten sparen können und mir stattdessen lieber nada Surf hätte ansehen sollen oder noch bei Tageslicht meine Sachen zusammen packen und das Zelt abbauen sollen
Wetter war ansonsten genial, war noch nie so verbrannt, da Sonnecreme vergessen, wie da. Hatten nur Sonntag etwas Regen und Unwetterwarnung bei der ich Co ganz zufällig wieder über den Weg gerannt bin...hatte vorher meine Leute verloren und war aufm Weg zum Zelt, die Jummistiefel holen.
Könnte noch 3 Stunden labern...aber will Euch nicht langweilen.
Hier dann ein paar Impressionen:
Katha...will auch Bloc Party sehen!!!! Außerdem kommen Sigur Rós im August wieder nach D-land und ich kann nich hin, da die herren nicht in HH spielen und da ich ab 01.08. nen neuen Job habe, kann ich mir nicht gleich ein paar Tage frei nehmen  _________________ "You better do what`s best for you!" |
|
| Back to top |
|
 |
isahhh
|
Posted: Sun Jul 27, 2008 4:57 pm Post subject: |
|
|
*wartet auf reaktivierung ihres accounts*
also ich war dieses jahr in barcelona am primavera und am southside, dann gehts noch ans haldern pop. das wird ein fest! |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|